Mein Konto
    Japanischer Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit neuen Szenen

    Es gibt ein neues Videos zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“: Im Trailer mit japanischem Erzähler und neuen Szenen will Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) seine entlaufenen Kreaturen beschützen.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von David Yates startet hierzulande am 17. November 2016. Darin geht es um den Tierforscher Newt Scamander (Eddie Redmayne), der auf seinen abenteuerlichen Entdeckungstouren zahlreiche magische Kreaturen erforscht hat – und diese in seinem magisch vergrößerten Koffer mit sich herumträgt. Als er 1926 nach New York kommt, ist das Gepäckstück für einen kurzen Moment offen. Resultat: Einige der Tierwesen entkommen und machen die Stadt unsicher. Der exzentrische Zauberer will sie schnell wieder zurück in seine Aktentasche packen, bevor die Menschen ihnen Schaden zufügen können.

    In dem „Harry Potter“-Ableger nach dem Drehbuch von Bestseller-Autorin J.K. Rowling bekommt der Forscher Unterstützung von Katherine Waterston als Mitarbeiterin des Magischen Kongresses sowie Dan Fogler als No-Maj, wie Nicht-Magier in den USA genannt werden. Zum Cast gehören außerdem noch Colin Farrell, Ezra Miller und Alison Sudol.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top