Mein Konto
    Auch im neuen Trailer zu Clint Eastwoods "Sully" setzt Tom Hanks zu einer spektakulären Notlandung an

    In „Sully“ werden die wahren Ereignisse eines Flugzeug-Rettungsmänovers aus dem Jahr 2009 für die große Leinwand aufbereitet. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Drama mit einleitenden Worten von Regisseur Clint Eastwood und dem echten Captain Sully.

    Als ein Schwarm Vögel im Januar 2009 in die Triebwerke eines Passagierflugzeugs gerät und diese zum Ausfall bringt, reagieren der erfahrene Kapitän Chelsey B. „Sully“ Sullenberger (Tom Hanks) und sein Co-Pilot Jeff Skiles (Aaron Eckhart) blitzschnell und leiten eine Notlandung auf dem Hudson River in die Wege. Dank des waghalsigen Manövers können alle 155 Menschen an Bord der Maschine gerettet werden. Obwohl er von der Öffentlichkeit daraufhin als Held gefeiert wird, muss sich Sully für sein angeblich vorschriftswidriges Handeln verantworten und um seine Pilotenkarriere fürchten.

    Sully“ basiert auf den wahren Geschehnissen rund um das sogenannte „Wunder vom Hudson“, die der echte Chelsey B. Sullenberger in seinen Memoiren „Man muss kein Held sein“ (Originaltitel: „Highest Duty“) beschreibt. Auf deren Grundlage hat Todd Komarnicki („Verführung einer Fremden“) ein Drehbuch entwickelt, das von Hollywood-Legende Clint Eastwood in Szene gesetzt wurde. Deutscher Kinostart des Dramas ist am 1. Dezember 2016.

    Die Hälfte ist schon wieder rum: Die bisher besten Filme 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top