Mein Konto
    Robin nervt Batman im neuen deutschen Trailer zu "The LEGO Batman Movie"

    Weil er ihn aus Versehen adoptierte, hat er ihn nun an der Backe: Im neuen deutschen Trailer zu „The LEGO Batman Movie“ muss der Dunkle Ritter lernen, was es heißt, gleichzeitig Junggeselle, Held und Vater zu sein...

    Man kennt das: Ein falsches, weil im Scherz gesagtes Wort auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, schon hat man ein Kind adoptiert. In „The LEGO Batman Movie“ ist Batmans (Stimme im Original: Will Arnett) berühmter Sidekick Robin (Michael Cera) deswegen der Ziehsohn des Dunklen Ritters. Aber kann sich Gothams Held und berühmtester Junggeselle wirklich daran gewöhnen, Vater zu sein?

    Klötzchenwelt hin oder her – der Wiedererkennungswert ist definitiv vorhanden, wenn die berühmtesten Figuren aus den „Batman“-Comics und -Filmen durch Chris McKays „The LEGO Batman Movie“ hüpfen, dem ersten Spin-off zu Warners erfolgreichem „The LEGO Movie“ (2014). Wir treffen u. a. Alfred (Ralph Fiennes), Batgirl (Rosario Dawson) und natürlich auch den Joker (Zach Galifianakis). Am 9. Februar 2017 ist deutscher Kinostart, am 21. September 2017 soll das zweite Spin-off folgen, „The LEGO Ninjago Movie“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top