Mein Konto
    "Fast & Furious": Vin Diesel spricht über Dwayne Johnsons Rolle Luke Hobbs, die eigentlich für Tommy Lee Jones geschrieben wurde

    Seit „Fast & Furious Five“ schlüpft Dwayne Johnson in die Rolle von Luke Hobbs, er wird auch 2017 in „Fast & Furious 8“ dabei sein. Vin Diesel erklärte jetzt in einem Interview, wie Johnson zu seiner Rolle kam.

    Universum / Warner Bros.

    Aktuell macht „Fast & Furious“ vor allem mit einem Streit zwischen den beiden Schauspielern Dwayne Johnson und Vin Diesel Schlagzeilen. In einem „Questions & Answers“-Chat auf Facebook wies Diesel jetzt allerdings erneut daraufhin, wie perfekt sein Kollege in die Rolle von Hobbs passe. Dwayne Johnson war für diese Rolle ursprünglich gar nicht vorgesehen, wie schon lange bekannt ist.

    Dass Johnson den Agenten Luke Hobbs spielt, in dessen Rolle eigentlich Tommy Lee Jones schlüpfen sollte, haben wir einem Fan zu verdanken. „Es gab da ein Mädchen, die sagte: ‚Ich würde euch so gern zusammen auf der Leinwand sehen‘. Eigentlich war die Rolle für Tommy Lee Jones geschrieben, aber wir haben sie Dwayne gegeben und er glänzte darin“, schwärmte Vin Diesel über seinen Kollegen Johnson im Facebook-Chat, der von USA Today festgehalten wurde.

    Darüber, wie die Rolle Luke Hobbs ausgesehen hätte, wenn Tommy Lee Jones in sie geschlüpft wäre, sprach Diesel nicht. Die Kollegen von Cinema Blend haben allerdings festgestellt, dass Hobbs eine Hommage an Jones‘ Rolle Samuel Gerard aus „Auf der Flucht“ sein könnte. Für seine schauspielerische Leistung wurde Jones 1994 mit einem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top