Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Skiptrace": Deutsche Trailerpremiere zur Action-Komödie mit Jackie Chan und Johnny Knoxville
    Von Maren Koetsier — 02.09.2016 um 11:30
    facebook Tweet

    Martial-Arts-Experte Jackie Chan und „Jackass“-Star Johnny Knoxville geben in „Skiptrace“ ein ungleiches Duo ab. Im deutschen Trailer zur Action-Komödie von Renny Harlin („Stirb langsam 2“) gibt es einen Vorgeschmack:

    Für Renny Harlins Action-Komödie „Skiptrace“ schlüpft Chinas Superstar und Martial-Arts-Experte Jackie Chan, der demnächst einen Oscar für sein Lebenswerk erhalten wird, in die Rolle eines Ermittlers aus Hongkong namens Bennie Chan. Schon seit einer ganzen Weile ist dieser hinter dem Gangsterboss Victor Wong her, doch bisher ohne Erfolg. Als dann aber Chans Patenkind Samantha (Bingbing Fan) in das Blickfeld des Kriminellen gerät, macht er sich auf die Suche nach dem Verantwortlichen… Und findet ihn schließlich am Ende der Welt: Der Amerikaner Connor Watts (Johnny Knoxville) ist ein Glücksspieler und hat brisante Informationen über Wong, mit denen der Ermittler den Verbrecherboss endlich dingfest machen könnte.

    Ab dem 16. November 2016 könnt ihr euch „Skiptrace“ auf den heimischen Bildschirm holen, dann erscheint der Actionfilm auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top