Mein Konto
    "Voyage Of Time": Neuer Trailer zur IMAX-Doku von "Der schmale Grat"-Regisseur Terrence Malick

    Regisseur Terrence Malick ist für bildgewaltige Filme wie „Der schmale Grat“ und „The Tree Of Life“ berühmt. Dass seine Dokumentation „Voyage Of Time“ ähnlich beeindruckend werden könnte, zeigt der neue Trailer:

    Endlose Weiten, Erklärungen für das Unerklärliche und Staunen über die Schönheit des Lebens – epochale Themen haben Regisseur Terrence Malick noch nie abgeschreckt. In seinem Dokumentarfilm „Voyage Of Time“ erzählt er die Geschichte des Universums in beeindruckenden Bildern und lässt die von Brad Pitt und Cate Blanchett kommentieren.

    Seit über 40 Jahren arbeitet Malick, laut FirstShowing.net, bereits an seinem Doku-Projekt und wurde verklagt, weil er sich mit der Fertigstellung so lange Zeit ließ. Jetzt ist „Voyage Of Time“ fertig und läuft ab dem 7. Oktober 2016 in IMAX-Kinos in den USA. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top