Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Adam West ist wieder Batman im neuen Trailer zu "Batman: Return Of The Caped Crusaders"
    Von Björn Becher — 23.08.2016 um 15:50
    facebook Tweet

    In der kultigen 60er-Jahre-Serie „Batman“ spielte Adam West den berühmten Superhelden. An seiner Seite war Burt Ward in 120 Episoden als Robin zu sehen. Nun ist das Duo zurück – als Sprecher im Trailer zu „Batman: Return Of The Caped Crusaders“:

    Batman: Return Of The Caped Crusaders“ ist eine Hommage an die 60er-Jahre-Kultserie „Batman“, die vor rund 50 Jahren ihre TV-Premiere feierte. Die damaligen Hauptdarsteller Adam West und Burt Ward schlüpfen dabei als Sprecher erneut in die Rollen von Batman und Robin, deren neues Zeichentrick-Abenteuer obendrein zu der Zeit angesiedelt ist, in der die Originalserie produziert wurde. Das Superheldenduo trifft bei ihrem Einsatz gleich auf mehrere berühmte Gegner, mit denen sie es auch in der Serie zu tun bekamen: den Joker, den Pinguin, den Riddler und natürlich auch Catwoman, die übrigens von Julie Newmar gesprochen wird. Sie spielte die Figur bereits in der Originalserie. Bei ihrem Kampf gegen das Quartett verschlägt es das dynamische Duo Batman und Robin sogar bis ins All...

    In den USA wird „Batman: Return Of The Caped Crusaders“ bereits am 11. Oktober 2016 als VoD veröffentlicht, ab dem 1. November 2016 gibt es dann auch ein Combo-Pack mit Blu-ray und DVD. Einen deutschen Termin gibt es leider noch nicht. Via IGN ist nicht nur der neue Trailer, sondern auch schon ein Artwork für die US-Veröffentlichung erschienen:

    Warner Bros. Animation (via IGN)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top