Mein Konto
    "Game Of Thrones": Jason Momoa heizt Gerüchte um Comeback in Staffel sieben an

    Andere sind dem Tod entronnen, warum sollte Khal Drogo dazu nicht in der Lage sein? Mit einem Bild auf Instagram heizt Schauspieler Jason Momoa Gerüchte um eine Rückkehr zu „Game Of Thrones“ an…

    HBO

    Welcher „Game Of Thrones“-Fan erinnert sich nicht an den dramatischen Tod von Khal Drogo in der ersten Staffel der Serie? Mit Magie wollte seine Frau Daenerys (Emilia Clarke) ihn retten lassen – vergeblich. Letztlich griff sie selbst zum Kissen und erlöste ihn von seinem Leid. In dem Feuer, in dem sie den Leichnamen verbrannte, schlüpften Daenerys Dracheneier, Khal Drogos wertvollstes Geschenk. Jetzt entfachte Drogo-Darsteller Jason Momoa das Gerücht, dass es für ihn ein Serien-Comeback geben könnte.

    Cheeeeehhoooooooooo. @Guinness in Ireland. Drinking mothers milk With my brothers @captainriff dan and david. Love ya GOT greatest show on earth ALOHA DROGO

    Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

    „Aloha Drogo“, schreibt Momoa auf Instagram und teilt ein Foto mit seinen Fans, auf dem er mit den „Game of Thrones“-Machern David Benioff und D.B. Weiss in Irland eine Runde „Muttermilch“ trinkt. Aktuell finden in Großbritannien die Dreharbeiten zu „Justice League“ statt. Momoa wird in die Rolle von Aquaman schlüpfen und mit anderen Superhelden die Welt retten. Ob Momoas geselliger Abend mit Benioff und Weiss privater Natur war oder ob es tatsächlich ein „Game Of Thrones“-Comeback in der siebten Staffel geben wird, hat er leider nicht erwähnt.

    Wie so ein Comeback aussehen könnte, ist natürlich völlig unklar. Über die nächste Staffel der Fantasy-Sage gibt es momentan nur wenige Informationen. Vielleicht kehrt Momoa wirklich zurück ans „Game Of Thrones“-Set. Schließlich gab es bereits in der zweiten Staffel Flashbacks mit Drogo – davon könnte es in Zukunft noch mehr geben. SPOILER zur sechsten Staffel: Außerdem ist spätestens seit Jon Snows (Kit Haringtons) Rückkehr von den Toten nichts mehr unmöglich...

    Justice League“ mit Momoa als Aquaman startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top