Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Sex-Wette - The Winner Takes It All": Deutscher Trailer zur Komödie mit Mena Suvari und Geoff Stults
    Von Maren Koetsier — 28.08.2016 um 06:00
    facebook Tweet

    Geoff Stults und Mena Suvari liefern sich im deutschen Trailer zu „Die Sex-Wette - The Winner Takes It All“ eine Wette nach der anderen.

    In der Komödie von Jennifer Finnigan und Jonathan Silverman lernt der erfolgreiche Frauenheld, Wett-Liebhaber und Scheidungsanwalt Vince (Geoff Stults) eine Frau kennen, die ihn in den Schatten stellt. In Jane (Mena Suvari) hat er seinen Meister gefunden. Die ehrgeizige Schönheit begegnet seiner Anmache mit einer kleinen Wette, die sie dann auch für sich entscheiden kann, und lässt ihn also erst einmal eiskalt abblitzen. Dann geht sie aber doch auf seine weiteren Wetten ein. Und so messen sich die beiden in vielen Disziplinen wie Bowling oder Schießen. Als Einsatz einigen sich Jane und Vince darauf, dass der Gewinner dem Verlierer vorschreiben darf, was er zu tun und zu lassen hat.

    In „Die Sex-Wette - The Winner Takes It All“ sind neben Stults und Suvari auch Eric Roberts („The Expendables“) und Kristin Chenoweth („Pushing Daisies“) dabei. Auf die heimischen Bildschirme könnt ihr euch die Kömodie ab dem 6. Oktober 2016 holen, dann erscheinen DVD und Blu-ray hierzulande.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top