Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Café Society": Erster deutscher Trailer zur neuen Woody-Allen-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart
    Von Markus Trutt — 24.08.2016 um 15:13
    facebook Tweet

    Auch mit stolzen 80 Jahren ist Regielegende Woody Allen noch längst nicht arbeitsmüde. Sein neuester, gewohnt hochkarätig besetzter Film hört auf den Namen „Café Society“ und hat nun einen ersten deutschen Trailer spendiert bekommen.

    Café Society Trailer DF
    Schon immer fühlte sich Bobby Dorfman (Jesse Eisenberg) von der Glitzerwelt Hollywoods fasziniert. Und so ergreift er in den 1930er Jahren als junger Mann schließlich die Gelegenheit, von New York nach Los Angeles zu ziehen, um dort sein Glück im Showgeschäft zu versuchen. Dabei hat er mit seinem Onkel Phil (Steve Carell) auch direkt eine verheißungsvolle Anlaufstelle. Allerdings hat der vielbeschäftigte Filmagent kaum Zeit, um sich um seinen Neffen zu kümmern. Doch hat Bobby ohnehin bald nur noch Augen für Phils hübsche und vergebene Assistentin Vonnie (Kristen Stewart).

    Weltpremiere feierte „Café Society“ bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes, bei denen die Tragikomödie als Eröffnungsfilm gezeigt wurde. Deutscher Kinostart des jüngsten Woody-Allen-Werkes, das mit starken Dialogen, süffisanter Ironie und guten Schauspielern glänzt, ist der 10. November 2016.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Alle Spielfilme von Regielegende Woody Allen gerankt – vom nicht ganz so großartigen zum besten
    46 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top