Mein FILMSTARTS
    Diese sieben Regisseure haben für Filme von Kollegen jeweils eine einzelne Szene gedreht
    Von David Herger — 24.08.2016 um 08:50
    facebook Tweet

    Ob Freundschaftsdienst, Studioauftrag oder einfach Zufall – bei diesen sieben Filmen kamen bekannte Hollywood-Regisseure ihren Kollegen zu Hilfe, um für sie eine einzelne Szene zu drehen…

    Warner Bros.
    Zack Snyder hat eine Szene für „Suicide Squad“ gedreht


    Der Bösewicht-Blockbuster von David Ayer („Herz aus Stahl“) ist nach „Man Of Steel“ und „Batman V Superman: Dawn Of Justice“) die erste DC-Extended-Universe-Verfilmung, die nicht von Zack Snyder („Watchmen“) inszeniert wurde. Ganz raushalten konnte sich Snyder dann aber doch nicht, denn zumindest eine Szene steuerte der „Justice League“-Regisseur dann doch bei: Dabei handelt es sich um den kurzen Auftritt von Ezra Miller als blitzschnelles Justice-League-Mitglied Flash, der einen Banküberfall von Suicide-Squad-Bösewicht Boomerang (Jai Courtney) vereitelt.

    Warner Bos.
    Im Gespräch mit den Kollegen von Collider verriet Ayer kürzlich, wie es zur Gast-Regie von Snyder kam: „Wir wollten Flash eigentlich schon immer für den Film haben, aber gekappt hat es dann doch erst während der Post-Produktion – da hatten wir einfach das Glück, dass ‚Justice League‘ sowieso zur selben Zeit gedreht wurde und die auch das passende Kostüm gerade da hatten.“




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • hard-times
      Den Hintergrund der meisten Szenen die hier genannt werden kennt man eigtl (Alle rund um Tarantino und von Sinn des Lebens), darum nicht viel neues an der Front.Trotzdem ein Lob von mir (wovon ich auf filmstarts zugegebener maßen selten Gebrauch mache): Die Specials in letzter Zeit sind ne ganze Ecke besser geworden. Mehr oder weniger vernünftige Topics, ein bissl recherchiert und oft informativ. Kein Vergleich zu den "100 random Filme die zu irgendeinem Schlagwort passen"-Auflistungen oder "copy + paste von imdb"-Listen die hier sonst immer als Offenbarung verkauft werden. Weiter so *thumbs up*
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Back to Top