Mein Konto
    "Captive State": "Planet der Affen"-Regisseur Rupert Wyatt inszeniert und schreibt Sci-Fi-Film

    Nach seinem Abstecher ins TV, um die Pilotfolge von „Der Exorzist“ zu inszenieren, widmet sich „Planet der Affen: Prevolution“-Regisseur Rupert Wyatt wieder dem Kino und dreht den Sci-Fi-Film „Captive State“.

    2014 Paramount Pictures

    Noch ist nicht viel bekannt über Rupert Wyatts neues Projekt „Captive State“, doch wie Variety exklusiv berichtet, wird der „Planet der Affen: Prevolution“-Regisseur den Science-Fiction-Film nicht nur inszenieren, sondern verfasste auch gemeinsam mit seiner Frau Erica Beeney das Drehbuch. Laut Variety findet aktuell ein Bieterwettstreit um das Projekt statt, das 2017 in Produktion gehen soll.

    Zuletzt inszenierte Rupert Wyatt 2014 einen Film fürs Kino: Das Krimi-Drama „The Gambler“ mit Mark Wahlberg startete am 15. Januar 2015 in den deutschen Filmtheatern. Anschließend widmete sich Wyatt mit „Der Exorzist“ einem Fernsehprojekt und war kurzzeitig auch für die Regie des Superhelden-Abenteuers „Gambit“ mit Channing Tatum im Gespräch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top