Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Blair Witch": Die Hexe kommt euch holen im neuen Trailer zur Horror-Fortsetzung
    Von Annemarie Havran — 26.08.2016 um 10:10
    facebook Tweet

    Das Horrorfilm-Projekt „The Woods“ entpuppte sich überraschend als „Blair Witch Project“-Fortsetzung und somit geht die altbekannte Hexe aus dem Found-Footage-Klassiker wieder um. Hier ist der neue Trailer zu „Blair Witch“:

    Vor 20 Jahren verschwanden Heather Donahue und ihre Freunde in den Black-Hills-Wäldern, doch Heathers Bruder James (James Allen McCune) lässt es noch immer keine Ruhe, dass der Fall nie aufgeklärt wurde. Gemeinsam mit ein paar Freunden und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) geht er der Sache nun selbst auf den Grund und plant einen Trip in die besagten Wälder, in denen die Hexe von Blair umgehen soll…

    Was die Truppe in den Wäldern erwartet, seht ihr ab dem 6. Oktober 2016 im Kino. Inszeniert wurde „Blair Witch“ von Adam Wingard („V/H/S - Eine mörderische Sammlung“). Zuvor firmierte der Film unter dem Titel „The Woods“, bis bei der Comic-Con 2016 enthüllt wurde, dass hier still und heimlich eine Fortsetzung zu „Blair Witch Project“ von 1999 gedreht wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Boah, ist der Trailer fesselnd. Wie wird erst der Film?! Die Spannung ist nur gestiegen und ab jetzt sehe ich mir keine Trailer etc mehr an. Kino = Check!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top