Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Disappointments Room": Hinter dem Schlüsselloch lauert das Grauen auf Kate Beckinsale

    In „The Disappointments Room“ bezieht Dana („Underworld“-Star Kate Beckinsale) mit ihrer Familie ein neues Haus – und findet dort einen verschlossenen Raum, der sich nicht öffnen lässt. Mit gutem Grund… Hier ist der erste Trailer:

    Dana (Kate Beckinsale) und Dave (Mel Raido) haben Probleme mit ihrer Ehe und hoffen, dass ein Neuanfang die Familie retten wird. Also zieht das Paar zusammen mit Sohn Lucas (Duncan Joiner) aufs Land, um in dem neuen Heim endlich Frieden zu finden. Als Dana in dem Haus eine verschlossene Tür zu einem Raum entdeckt, der auf den Bauplänen des Hauses nicht verzeichnet ist, ist sie sehr überrascht – noch mehr, als sie feststellt, dass sich die Tür trotz vieler Versuche nicht öffnen lässt. Als es ihr dann doch gelingt, wünscht sie sich, sie hätte es nie versucht…

    Der Horror-Thriller „The Disappointments Room” wurde von D.J. Caruso („Ich bin Nummer Vier”) inszeniert und kommt am 9. September 2016 in die US-Kinos, während der deutsche Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht. In weiteren Rollen werden u. a. auch noch Lucas Till, Ella Jones, Michael Landes und Gerald McRaney zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top