Mein Konto
    "Rock That Body": Demi Moore und "Modern Family"-Star Ty Burrell stoßen zur Komödie mit Scarlett Johansson

    In der Komödie „Rock That Body“ feiern fünf Freundinnen einen Junggesellinnen-Abschied mit tödlichem Ausgang. Neben Scarlett Johansson sind jetzt auch Ty Burrell und Demi Moore mit von der Partie.

    Tripictures

    Die Handlung von „Rock That Body“ könnte ziemlich lustig werden, schließlich wird sie als Mischung aus „Hangover“ und „Immer Ärger mit Bernie“ beschrieben. Auch der Cast kann sich sehen lassen und wurde jetzt noch einmal um zwei beliebte Schauspieler erweitert. Laut Hollywood Reporter sind die Dreharbeiten mit Ilana Glazer („Broad City“), Jillian Bell („22 Jump Street“), Kate McKinnon („Ghostbuster“), Scarlett Johansson („Lost in Translation“) und Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“) bereits im vollen Gange. Deadline berichtet jetzt außerdem, dass sich „Modern Family“-Star Ty Burrell und „Striptease“-Darstellerin Demi Moore zum Cast gesellt haben.

    In „Rock That Body“ mieten fünf Freundinnen vor einer Hochzeit ein Strandhaus in Miami und wollen richtig die Sau raus lassen. Natürlich wird auch ein Stripper gebucht - der junge Mann wird den Abend allerdings nicht überleben. Wie die Story weiter geht, ist bisher nicht bekannt. Auch über die Verteilung der Rollen wurde bisher noch nichts verraten. Spätestens am 20. Juli 2017 wissen wir allerdings mehr - dann kommt die Komödie von Lucia Aniello („Broad City“) in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top