Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers"-Star Elizabeth Olsen stößt zum Cast vom Road-Movie "Kodachrome" mit Jason Sudeikis
    Von Nina Becker — 27.08.2016 um 15:06
    facebook Tweet

    Regisseur Mark Raso darf sich über einen Casting-Zuwachs für sein Road-Movie „Kodachrome“ freuen. Elizabeth Olsen gesellt sich zu Jason Sudeikis und Ed Harris.

    Warner Bros Entertainment
    Wie The Hollywood Reporter exklusiv berichtet, wächst der Cast von „Kodachrome“ weiter. Elizabeth Olsen soll bereits seit einigen Monaten im Gespräch für eine Rolle im Road-Movie des Regisseurs Mark Raso („Copenhagen“) gewesen sein. Jetzt wurde das Engagement des „Avengers“-Stars bestätigt. Die Dreharbeiten sollen am 28. August 2016 in Toronto starten.

    In „Kodachrome“ wird die Geschichte eines Musiklabel-Chefs erzählt, dessen Vater im Sterben liegt. Bevor sich Vater und Sohn allerdings verabschieden müssen, will der Unternehmer dem Sterbenden einen letzten Wunsch erfüllen. Ein alter Kodachrome-Film, der längst nicht mehr produziert wird, soll entwickelt werden. Unglücklicherweise liegt der Shop, der diesen Auftrag annehmen würde, ziemlich weit weg. Der Label-Chef macht sich trotzdem auf die Reise...

    Welche Rolle Olsen im Road-Movie übernehmen wird, steht bisher nicht fest. Neben ihr, Jason Sudeikis („Kill The Boss“) und Ed Harris („Snowpiercer“), spielen im Film außerdem noch Bruce Greenwood („Star Trek Into Darkness“), Dennis Haysbert („Sin City: A Dame To Kill For“) und Wendy Crewson („Für immer Liebe“) mit. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top