Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Erste Bilder zur Disney-Realverfilmung zeigen Gaston, Lefou, Prinz Adam, Lumière und Von Unruh

    Zu „Die Schöne und das Biest“ gibt es zwar bereits einen ersten Teaser, aber bislang noch kaum Bildmaterial. Nun wurden erste Bilder veröffentlicht, die einen ersten Eindruck von diversen Figuren ermöglichen.

    Walt Disney Company

    Als am 23. Mai 2016 der erste Teaser-Trailer zu Disneys Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht wurde, stellte der Mäusekonzern damit mal eben einen erst kurz zuvor aufgestellten Rekord ein: 91,8 Millionen Mal wurde der Teaser in den ersten 24 Stunden angeschaut – öfter sogar als der erste Teaser zu „Star Wars - Das Erwachen der Macht“. Außer einer kurzen Szene mit Emma Watson als Belle und ein paar Impressionen vom Schloss des Biests gab es in diesem ersten Teaser noch nicht viel zu sehen. Doch jetzt wurden einige Bilder veröffentlicht, auf denen gleich mehrere Figuren zu sehen sind.

    Laut Co-Produzent Jack Morrissey stammen alle Bilder aus einer exklusiven Sneak-Peek, die auf der im September 2016 erscheinenden Jubiläums-Edition der Zeichentrick-Variante von „Die Schöne und das Biest“ enthalten sein soll. Echte Szenenbilder sind anscheinend nicht dabei, jedoch geben die Konzeptbilder und Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen schon mal einen guten Eindruck davon, wie die altbekannten Figuren in der Realverfilmung aussehen werden.

    Lefou (Josh Gad) und Gaston (Luke Evans) während ihrer Gesangsnummer:

    Gosh it disturbs me to see you Gaston...

    Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

    Prinz Adam (Dan Stevens) mit goldener Haarpracht:

    Kerzenleuchter Lumière (Stimme im Original: Ewan McGregor) und Standuhr Von Unruh (Stimme im Original: Ian McKellen) in neuem Design:

    . These two, just standing there staring... Here's a fine piece of concept art of @McGregor_Ewan as Lumière and @IanMcKellen as Cogsworth. These designs are close but may not be final... ;D This is a frame from the "Sneak Peek" at Bill's live-action @BeautyandtheBeast - coming next month on the 25th Anniversary Edition Blu-ray/DVD/Digital of @Disney 's 1991 animated classic. (Thanks @bellabestiason !) #BeautyandtheBeast #EwanMcGregor #IanMcKellen #BillCondon #BeOurGuest #taleasoldastime 🌹

    Ein von Jack Morrissey (@therealjackmorrissey) gepostetes Foto am

    „Die Schöne und das Biest“ wird von Bill Condon („Mr. Holmes“, „Twilight: Breaking Dawn“) inszeniert. Deutscher Kinostart ist der 30. März 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top