Mein Konto
    Offiziell: Teenie-Serie "Pretty Little Liars" geht 2017 nach 7 Staffeln zu Ende

    Es ist Schluss für „Pretty Little Liars“. Wie Serienmacherin I. Marlene King in einem Facebook-Live-Interview bestätigte, werden im April 2017 die finalen Episoden ausgestrahlt.

    Warner Bros.

    Seit 2010 läuft „Pretty Little Liars“ im US-Fernsehen und wurde bei diversen Preisverleihungen von und für junge Zuschauer wie den Teen Choice Awards wiederholt ausgezeichnet. Doch nun wird nach sieben Jahren Schluss sein. Die Serie rund um die dunklen Geheimnisse einer Freundinnengruppe geht im April 2017 zu Ende.

    Wie Serienautorin I. Marlene King und ihre Schauspielerinnen Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Sasha Pieterse bei einem Facebook-Live-Chat ankündigten, hat man bis dahin aber noch große Pläne. So gibt es unter anderem ein großes, zwei Stunden langes Finale. Zudem werden viele Figuren und Schauspieler, die man im Verlauf der Serie kennengelernt hat, noch einmal zurückkommen. Bereits in der ersten Hälfte der siebten Staffel, die seit dem 21. Juni 2016 ausgestrahlt wird, wurden viele alte Figuren zurückgebracht. Am heutigen 30. August 2016 geht die aktuelle siebte Staffel übrigens in eine Pause und kommt dann 2017 für die finalen zehn Folgen zurück.

    „Pretty Little Liars“ machte zum Start und während seiner Laufzeit auch immer wieder mit starken Promotionen in den Sozialen Medien auf sich aufmerksam. Auch dort wollen die Macher die Fans noch einmal aktivieren und enthüllten dafür den Hashtag #PLLWedding. Es wird also eine Hochzeit in den finalen Episoden der Serie geben und die Fans spekulieren in bei Twitter und Co. nun schon fleißig, wer unter die Haube kommen könnte…

    In Deutschland sind übrigens alle Episoden von „Pretty Little Liars“ parallel zur US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie iTunes, Maxdome und Amazon in der Originalversion mit optionalen Untertiteln verfügbar.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top