Mein Konto
    "Rage - Tage der Vergeltung": John Travolta sieht im deutschen Trailer zum Rachethriller rot

    Liam Neeson und „96 Hours“ lassen grüßen: Als ein paar Gangster ihm seine Frau nehmen, räumt Hollywood-Altstar John Travolta in „Rage - Tage der Vergeltung“ in der Unterwelt auf. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Rachethriller.

    Der Ingenieur Stanley Hill (John Travolta) und seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay) werden eines Tages in einer Tiefgarage überfallen. Während Stanley den gewaltsamen Übergriff verletzt überlebt, muss er mit ansehen, wie Vivian noch an Ort und Stelle stirbt. Obwohl der Hauptverantwortliche für die Tat wenig später geschnappt wird, lassen ihn korrupte Polizisten wieder laufen. Stanley ist außer sich und wendet sich daraufhin an seinen alten Special-Ops-Freund Dennis (Christopher Meloni), der insgeheim über ein riesiges Waffenarsenal verfügt. Gemeinsam begeben sich die beiden entschlossenen Männer auf einen blutigen Rachefeldzug, der sie bis in höchste politische Kreise führt.

    Ursprünglich schon 2012 angekündigt, war die Produktion von „Rage - Tage der Vergeltung“ (Originaltitel: „I Am Wrath“) von allerlei Verzögerungen geplagt. Während zunächst „Der Exorzist“-Regisseur William Friedkin die Inszenierung und Nicolas Cage die Hauptrolle übernehmen sollte, kehrten beide dem Projekt im Zuge der Probleme den Rücken. Ersetzt wurden sie von Chuck Russell („Die Maske“, „Eraser“) und Cages einstigem „Face/Off“-Co-Star John Travolta. Im April 2016 wurde der Film schließlich in den USA veröffentlicht. Hierzulande erscheint er am 7. Oktober 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray. Was wir von dem Rachestreifen halten, könnt ihr schon jetzt in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top