Mein Konto
    "Westworld“: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Serie mit Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood - jetzt mit deutschen Untertiteln

    Ab dem 2. Oktober 2016 strahlen HBO und Sky die neue Science-Fiction-Serie „Westworld“ aus, die schon jetzt neugierig macht. Nun gibt es zum ersten Mal einen Trailer mit deutschen Untertiteln.

    Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins), Entwickler künstlicher Intelligenzen, macht in seinem Themenpark „Westworld“ Träume wahr. Einmal als Cowboy durch die Prärie reiten? Kein Problem. Doch was zunächst wie ein gigantischer Kinderspielplatz für Erwachsene aussieht, entpuppt sich schnell als ziemlich fragwürdig. Denn in „Westworld“ darf auch gemordet, gequält und vergewaltigt werden - schließlich sind die Bewohner der Stadt künstlich. Als sich die Roboter allerdings gegen ihr Schicksal auflehnen, beginnt ein großes Drama…

    Wie gut, dass die Science-Fiction-Serie „Westworld“ nicht nur auf dem US-Sender HBO laufen wird, sondern parallel auch in Deutschland via Sky in die Wohnzimmer einziehen darf. Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Films von 1973. Neben Anthony Hopkins („Die Vorsehung“) und Evan Rachel Wood („Barfuß ins Glück“) werden auch Stars wie Ed Harris, James Marsden und Rodrigo Santoro in weiteren Rollen zu sehen sein. Die Serie, die aus den Federn von Lisa Joy Nolan und ihrem Mann Jonathan Nolan stammt, startet am 2. Oktober 2016 auf HBO und parallel auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top