Mein Konto
    Dating-Stress in New York: Erster Trailer zur Indie-Sex-Komödie "Better Off Single"

    Vom Singleleben in New York verspricht sich Charlie (Aaron Tveit) die absolute Freiheit und Glückseligkeit. Dass der Schein trügen kann, bekommt er zu spüren, als er es selbst ausprobiert… Wir haben den ersten Trailer zur Sex-Komödie für euch.

    Um zum ersten Mal in seinem Leben Freiheit, Glück und Entspannung zu fühlen, trennt sich Charlie (Aaron Tveit) von seiner Freundin und kündigt seinen Job. Schließlich findet auch sein neurotischer Psychologe, dass Pärchen in Wahrheit niemals glücklich sind. Doch als Charlie sein Singleleben in New York voll auskosten will und von einem Date zum nächsten stürzt, wird ihm klar, dass das Leben in einer festen Partnerschaft viele Vorteile hat – und viel weniger stressig ist, als er jemals gedacht hätte…

    Better Off Single“ von Regisseur Benjamin Cox läuft in den USA ab dem 7. Oktober 2016 in den Kinos. In Deutschland hat der Film mit Aaron Tveit („Big Sky“, „Graceland“), Chris Elliot („Good Wife“, „Scary Movie 5“) und Lauren Miller („Superbad“, „50/50 – Freunde fürs (Über)leben“) noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top