Mein Konto
    "Kickboxer 3: Syndicate": Abschluss der Remake-Trilogie angekündigt

    Das erste „Kickboxer“-Remake ist noch nicht einmal erschienen, da kündigen die Macher mit „Kickboxer 3: Syndicate“ bereits den dritten Teil der neuen Reihe an.

    Ascot Elite

    Am 18. November 2016 erscheint mit „Kickboxer: Die Vergeltung“ das Remake des Van-Damme-Klassikers „Kickboxer“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Der belgische Actionstar Jean-Claude Van Damme spielt darin nicht noch einmal einen Kämpfer, sondern stattdessen den Trainer. Das ist allerdings nur der Auftakt einer neuen Trilogie: Das Sequel „Kickboxer 2: Retaliation“ ist bereits in Produktion und nun wurde auch schon der dritte Teil angekündigt. Im Rahmen der US-Premiere von „Kickboxer: Die Vergeltung“ verkündete Produzent Rob Hickman nämlich den Kollegen von Variety: Im Februar 2017 werden die Dreharbeiten zu „Kickboxer 3: Syndicate“ beginnen.

    Weitere Details zum dritten Film veriet Hickman zwar nicht, aber wir gehen stark davon aus, dass Hauptdarsteller Alain Moussi erneut mit von der Partie sein wird. Der tritt als Kurt Sloan in die Fußstapfen von Van Damme. Nachdem dessen Bruder bei einem Untergrundkampf getötet wurde, will Kurt in „Kickboxer: Die Vergeltung“ Rache nehmen. Bei Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) lässt er sich in die Kunst des Thaiboxens einführen, denn nur so hat er eine Chance, den brutalen Kickboxer Tong Po (Dave Bautista) zu besiegen. Im Sequel „Kickboxer 2: Retaliation“ muss Kurt Sloan zurück nach Thailand, wo er einer gefährlichen Bedrohung (Hafþór Júlíus Björnsson) ins Auge blickt. Um dieses Monster zu besiegen, muss er verschiedene neue Kampftechniken erlernen und dazu bei den Besten der Besten hospitieren…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top