Mein Konto
    Die Jagd auf Pablo Escobar geht weiter: 2. Staffel von "Narcos" ab sofort bei Netflix

    In der zweiten Staffel von „Narcos“ erreicht die Jagd auf Drogenbaron Pablo Escobar ihren Höhepunkt. Ab sofort stehen zehn neue Folgen der Netflix-Serie auf der Streaming-Plattform zum Abruf bereit.

    Netflix

    Nachdem es eigentlich schon danach aussah, dass die DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) Pablo Escobar (Wagner Moura) dingfest gemacht hatten, gelingt dem berüchtigten Drogenbaron nicht zuletzt dank seiner weitreichenden Verbindungen die Flucht. Doch die Gesetzeshüter sind dem Kolumbianer dicht auf den Fersen. Während der seine letzten Kräfte mobilisert, wollen ihn seine Verfolger bald nicht mehr nur verhaften, sondern direkt ausschalten.

    Auch wenn mit der zweiten „Narcos“-Staffel bereits der auf wahren Begebenheiten beruhende Handlungsstrang um Pablo Escobar zum Abschluss gebracht wird, ist das jedoch noch nicht das Ende der hochgelobten Netflix-Serie. Die Macher um Produzent José Padilha („Tropa de Elite“, „Robocop“-Remake) planen bereits für eine dritte Staffel, in der sich der Fokus etwas verschieben soll. So sei die Serie nicht an einen einzelnen Drogenschmuggler gebunden, sondern solle vielmehr generell den groß angelegten internationalen Handel mit Kokain thematisieren.

    Bevor wir jedoch erfahren, was uns in der dritten „Narcos“-Staffel erwarten wird, gibt es ab dem heutigen 2. September 2016 nun erst einmal die komplette zweite Season der Serie zu sehen. Netflix stellt ab sofort alle zehn neuen Folgen in verschiedenen Sprachfassungen zum Streaming zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top