Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche der FILMSTARTS-Redaktion: Homer Simpson und Mark Hamills Bart

    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: Homer Simpson und Mark Hamills Bart.

    FOX / Disney

    Diese Woche IN:

    Homer Simpsons neue Stimme: Das hat Christoph Jablonka doch ganz ordentlich gemacht! Der verstorbene Homer-Sprecher Norbert Gastell bleibt dennoch für immer unvergessen.

    Jackie Chan: Der Mann bekommt einen Oscar – zurecht!

    Taika Waititi: Mit seinem Thor-Kurzfilm macht uns der Regisseur von „Thor 3: Ragnarok“ Hoffnung auf einen der witzigsten Marvel-Filme überhaupt.

    Diese Woche OUT:

    Kevin Spacey: Der Oscarpreisträger macht sich in „Voll verkatert“ voll zum Affen bzw. zur Katze. Finden wir nicht gut und gucken lieber Grumpy-Cat-Videos im Internet.

    Das neue FILMSTARTS-Büro: Es ist einfach viel zu schön, um darin zu arbeiten! Dachterrasse, Spreeblick… eine Zumutung.

    Bärte: Mark Hamill hat seinen zumindest abrasiert…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top