Mein Konto
    Dieser Film hält, was der Titel verspricht: Deutscher Trailer zu "Monster Trucks"

    Der Titel ist bei „Monster Trucks“ Programm: Es gibt große Trucks und es gibt Monster. Die Verbindung ist in der Adaption einer Hasbro-Spielzeugreihe das Besondere, wie auch der deutsche Trailer zeigt:

    Tüftler Tripp (Lucas Till) will nichts wie weg aus dem Kaff, in dem er aufgewachsen ist. Doch sein Truck ist kaputt. Als er ein Monster findet, bietet sich eine Lösung. Denn das Monster versteckt sich nicht nur sehr gerne im Truck, es funktioniert auch als Motor für diesen. Und so sorgt es dafür, dass Tripp mit seinem Truck ein paar ziemlich außergewöhnliche Stunts vollführen kann. Die braucht es auch, denn finstere Gesellen sind hinter dem Monster her. Das hat zum Glück Familie – noch mehr Monster, es braucht also noch mehr Trucks…

    „Ice Age“- und „Epic“-Regisseur Chris Wedge nahm bei „Monster Trucks“ auf dem Regiestuhl Platz, um einen Film zu machen, der bei Erfolg ein ganzes Franchise – „Transformers“ lässt grüßen – in Gang setzen soll. Dafür standen ihm einige bekannte Namen zur Verfügung. Neben Hauptdarsteller Lucas Till, der demnächst auch als MacGyver im Reboot des gleichnamigen TV-Kults zu sehen sein wird, mischen so unter anderem auch die aus „Evil Dead“ bekannte Jane Levy, Barry Pepper, Amy Ryan, Holt McCallany und Veteran Danny Glover mit.

    Am 26. Januar 2017 soll „Monster Trucks“ in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top