Mein Konto
    "Fucking Berlin": Erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung mit Svenja Jung als Studentin und Teilzeithure

    Nachdem wir euch das erste Poster zur Bestseller-Verfilmung „Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure“ präsentieren konnten, gibt es nun Nachschub. Im ersten Trailer probiert sich Sonia als Prostituierte und beginnt ein Doppelleben.

    In der Adaption des autobiographischen Buches von Sonia Rossi geht es um die 20-jährige Mathematikstudentin Sonia (Svenja Jung), die nach Berlin zieht. Dort fühlt sie sich gleich wohl, findet Freunde und lernt den liebenswürdigen, aber verantwortungslosen Ladja (Mateusz Dopieralski) kennen. Schon bald ist ihre Geldbörse gefährlich leer, weshalb sie sich einen Nebenjob sucht. Aus Neugier wird sie zur Prostituierten und baut sich ein Doppelleben auf, das jederzeit auffliegen könnte.

    In „Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure“ von Regisseur Florian Gottschick spielen außerdem noch Christoph Letkowski („Mängelexemplar“) und Charley Schmutzler („Nur eine Nacht“) mit. Ab dem 11. Oktober 2016 ist das Drama im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top