Mein Konto
    Neuer Trailer zur Kinderbuch-Adaption "Petterson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt"

    Weihnachten soll dieses Jahr so schön wie noch nie werden, und als Petterson verletzt ausfällt, muss Findus eben selbst dafür sorgen. Wir präsentieren euch den neuen Trailer zu „Petterson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt“

    Für Petterson (Stefan Kurt) und seinen Kater Findus droht Weihnachten in diesem Jahr zunächst zur Katastrophe zu werden. Der Hof der beiden Freunde wird komplett eingeschneit – wie soll jetzt noch ein Tannenbaum und ein leckerer Braten besorgt werden? Als sich Petterson trotz der Widrigkeiten auf die Suche nach einem Baum begibt und verletzt wird, ist der Schlamassel perfekt. Jetzt muss Findus die Sache selbst in die Hand – beziehungsweise in die Pfote – nehmen.

    Petterson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt“ ist die Fortsetzung von „Pettersson & Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“ von 2014 und wie schon zuvor übernahm Ali Samadi Ahadi („Salami Aleikum“) erneut den Regieposten. Ein Wiedersehen mit Petterson und Findus gibt es dann ab dem 3. November 2016 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top