Mein Konto
    "Yu-Gi-Oh!: The Dark Side Of Dimensions": Erster Trailer zum neuen Kino-Ableger des Kultanimes

    Sechs Jahre nach dem bislang letzten „Yu-Gi-Oh“-Film hat das beliebte Anime-Franchise mit „Yu-Gi-Oh!: The Dark Side Of Dimensions“ ein neues Kino-Abenteuer spendiert bekommen. Nun gibt es einen ersten englischen Trailer zum Leinwand-Comeback.

    Yu-Gi-Oh!“ kann bereits auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Nach mehreren Animeserien, einem enorm populären Sammelkartenspiel und drei Filmen, ist das Franchise zum 20-jährigen Jubiläum des Mangas, auf dem all dies basiert, in diesem Jahr mit „Yu-Gi-Oh!: The Dark Side Of Dimensions“ auf die japanischen Kinoleinwände zurückgekehrt. Inhaltlich ist das Anime-Abenteuer einige Monate nach dem Ende der Original-Mangareihe angesiedelt. Darin treten die ewigen Rivalen Yugi Moto und Seto Kaiba zu einem dimensionsübergreifenden Duell an. Geschrieben wurde „The Dark Side Of Dimensions“ vom „Yu-Gi-Oh!“-Schöpfer Kazuki Takahashi höchstpersönlich.

    2017 soll das neue Kino-Abenteuer dann auch in den US-Kinos zu sehen sein. Wann wir hierzulande mit einer Veröffentlichung rechnen können, ist derzeit noch unklar.

    25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top