Mein Konto
    "Bates Motel": Deutscher Trailer zum Pay-TV-Start der 4. Staffel der "Psycho"-Prequel-Serie

    „Bates Motel“ öffnet seine Pforten für die vierte Runde der Serien-Vorgeschichte zu Alfred Hitchcocks Thriller-Klassiker „Psycho“. Zum deutschen TV-Start der neuen Folgen hat der Universal Channel nun einen zugehörigen kurzen Trailer veröffentlicht.

    In „Bates Motel“ erzählen die Serien-Autoren um den einstigen „Lost“-Showrunner Carlton Cuse, wie aus dem unscheinbaren Teenager Norman Bates (Freddie Highmore) der gestörte Serienkiller wird, den wir aus Alfred Hitchcocks Thriller-Meisterwerk „Psycho“ kennen, wobei sie ihre Geschichte in ein modernes Setting verlagert haben. Mit der vierten Staffel, die am heutigen 6. September 2016 ihre deutsche TV-Premiere auf dem Universal Channel feiert, nähert sich die Serie immer stärker dem Beginn von „Psycho“, schließlich steht bereits fest, dass „Bates Motel“ nach der kommenden fünften Staffel enden soll.

    In der vierten Season nehmen die Spannungen in der komplexen Beziehung zwischen Norman und seiner Mutter Norma (Vera Farmiga) spürbar zu. Während ihr sein bedrohliches Verhalten immer größere Angst macht, bemüht sie sich darum, dass er professionelle Hilfe von einem Psychiater bekommt. Das erschüttert wiederum Normans Vertrauen in seine Mutter. Mehr und mehr droht der Junge, seinen Bezug zur Realität zu verlieren.

    Der Universal Channel zeigt die zehn neuen Folgen der vierten „Bates Motel“-Staffel ab dem heutigen 6. September 2016 an nur drei aufeinanderfolgenden Dienstagen in deutschsprachiger Erstausstrahlung. Dabei sendet der Pay-TV-Kanal diese und kommende Woche ab 21.00 Uhr direkt drei Episoden hintereinander. Am 20. September 2016 gibt es dann gar vier Folgen am Stück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top