Mein Konto
    Ankündigungsvideo zur 3. Staffel von "Narcos": Netflix verlängert Serie um gleich zwei weitere Seasons

    Netflix kündigt nun kurz nach dem Start der zweiten Staffel ihrer Erfolgsserie „Narcos“ die dritte und vierte Staffel an. Neue Folgen sollen 2017 auf dem Streamingdienst erscheinen, verrät ein Ankündigungsvideo.

    Die Jagd nach Pablo Escobar (Wagner Moura) geht in der jüngst gestarteten zweiten Staffel der Netflix-Serie weiter und nimmt dann auch ein Ende… Bekanntlich wurde der Drogenbaron 1993 erschossen. Und so geschieht es auch in „Narcos“. Doch das Ableben des Gegenspielers der DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) bildet nicht das Ende der Drama-Serie: Netflix verkündet nun die Verlängerung um zwei weitere Staffeln.

    Die dritte Staffel von „Narcos“, die im obigen Video angekündigt wird, soll 2017 auf Netflix laufen. Darin wird bereits der Wechsel von Escobars Vorherrschaft im kolumbianischen Drogengeschäft zu einer anderen Organisation angedeutet. Zu sehen sind Pablo Escobar (Moura) und im Anschluss Gilberto Rodríguez Orejuela (Damián Alcázar), einer der Bosse des Cali-Kartells, der bereits in der zweiten Staffel eingeführt wird. Der Ausführende Produzent Eric Newman erklärte im Interview mit The Hollywood Reporter vor ein paar Tagen bereits, dass die Serie nie ausschließlich von Pablo Escobar gehandelt habe: „In ‚Narcos‘ geht es um Kokain und Kokain gibt es auch nach Escobar.“

    Neben Newman wird auch José Padilha („RoboCop“) weiterhn als Ausführender Produzent fungieren. Die zehn Episoden der zweiten Staffel sind seit dem 2. September 2016 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top