Mein Konto
    "Supergirl": "Teen Wolf"-Darsteller Tyler Hoechlin spricht über seine Rolle als "Superman"

    Die zweite Staffel von „Supergirl“ bringt einige Neuerungen mit sich - auch inhaltlich. Die Superheldin bekommt Verstärkung von Superman höchstpersönlich. Jetzt verriet Tyler Hoechlin, wie er an die Rolle kam. Außerdem gibt es ein neues Foto vom Set.

    The CW

    Ab dem 10. Oktober 2016 ist „Supergirl“ zurück auf den Fernsehbildschirmen - zumindest auf denen in den USA. Die zweite Staffel der Serie läuft nicht mehr auf dem Sender CBS, sondern wird auf The CW ausgestrahlt. Doch das ist nicht die einzige Veränderung. Clark Kent, besser bekannt als Superman, wird an Supergirls Seite für Gerechtigkeit kämpfen. Wie sich Schauspieler Tyler Hoechlin („Teen Wolf“, „Everybody Wants Some!!“) die beliebte Rolle geschnappt hat, verriet er jetzt in einem Interview mit Entertainment Weekly.

    The CW via Entertainment Weekly

    Enge Strumpfhosen, ein flatternder Umhang und ein „S“ auf der Brust: Tyler Hoechlin tritt in die Fußstapfen von zahlreichen anderen „Superman“-Darstellern und ist darüber sehr glücklich. „Ich bin natürlich Fan“, verriet er im Interview mit EW und erklärte, wie er die Rolle für sich gewinnen konnte. „Ganz ehrlich, das war ziemlich verrückt – es gab nämlich kein Casting“, erläuterte Hoechlin. Er sei während eines Meetings einfach gefragt worden, ob er sich die Rolle vorstellen könne. Vier Tage später sei die Sache geregelt gewesen.

    Wann „Supergirl“ mit Melissa Benoist („Glee“) in der Hauptrolle im deutschen Fernsehen laufen wird, ist bisher nicht bekannt. Erst kürzlich lief die letzte Folge der ersten Staffel auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top