Mein Konto
    Ein Comic wird wahr: Im ersten Trailer zu "The Dark Stranger" wird eine Zeichnerin von ihrem eigenen Werk verfolgt

    Wow, diese Comiczeichnerin zeichnet offenbar so lebhafte Bilder, dass ihr eigenes Werk zum Teil real wird. Dumm nur, dass ausgerechnet der bösartige Dämon darin nach ihrem Leben trachten will. Hier ist der erste Trailer zu „The Dark Stranger“.

    Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich eng beieinander und so verwundert es nicht, dass viele talentierte Künstler manchmal zu Verücktheiten neigen. Dass deren Werke allerdings lebendig werden und sich gegen ihre Schöpfer wenden, kommt nicht allzu häufig vor. Deswegen hat eine Comiczeichnerin das ganz große Los gezogen, als eine finstere Figur aus ihrem Pinsel plötzlich Jagd auf sie macht…

    Mit „The Dark Stranger“ liefert Regisseur Chris Trebilcock sein Langfilmdebüt ab, zu dem er auch das Drehbuch schrieb und in dem sich Katie Findlay und Stephen McHattie in den Hauptrollen gegenseitig an die Gurgel gehen. Bereits im November 2015 lief der Film in Kanada beim „Blood In The Snow“-Filmfestival, doch ein regulärer Kinostart, sowohl in Nordamerika als auch anderswo, steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top