Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Underworld 5: Blood Wars" mit Kate Beckinsale und Theo James
    Von Nina Becker — 07.09.2016 um 18:16
    facebook Tweet

    Wann Vampir-Lady Kate Beckinsale im Kino wieder gegen Werwölfe kämpft, steht noch nicht wirklich fest. Jetzt gibt es allerdings einen ersten Trailer zum Fantasy-Horrorfilm.

    Zusammen mit Vampir David (Theo James) begibt sich Selene (Kate Beckinsale) erneut in den Kampf gegen die Werwölfe, die auch Lykaner genannt werden. Es ist ein Kampf, der seit Jahrhunderten geführt wird und in dem Selene bereits viele Weggefährten verloren hat. Ist es am Ende das Blut der Vampir-Amazone, welches den endlosen Krieg stoppen könnte?

    Eigentlich sollte „Underworld 5: Blood Wars“ bereits am 14. Oktober 2016 in die US-Kinos kommen, wurde dann allerdings auf den 6. Januar 2017 verschoben. Der deutsche Start am 24. November 2016 ist damit natürlich nicht mehr aktuell - die Bekanntgabe eines neuen Termins steht noch aus.

    Neben Kate Beckinsale und „Die Bestimmung“-Star Theo James, werden außerdem noch die Schauspieler Tobias Menzies („Outlander), Lara Pulver („Sherlock“), Peter Andersson („Verblendung“), James Faulkner („Game Of Thrones“), Bradley James („Damien)“, Daisy Head („Fallen“) und Newcomerin Clementine Nicholson in weitere Rollen schlüpfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Also ich mag das Wortspiel ;-)Inzwischen ähneln die Filme wirklich der Resident Evil-Reihe. Dafür hat "Underworld" Kate Beckinsale. Immerhin ein Pluspunkt für das Vampir-Franchise ,-)
    • Da HouseCat
      erstmal total überrascht, dass schon bald ein neuer teil kommt, überhaupt nix von gewusst...aber ich kapier nur bahnhof.wo ist die tochter, wo ist ihr macker und großteil der gezeigten charaktere sind doch tod, oder? naja, eigentlich auch kack egal, wie bei resident evil macht der film mit seinen paar szene spass. da schaut man über das gesamte einfach hinweg.optisch passt er aber super zu den anderen. ich mag das, wenn ein film seiner optik treu bleibt, so entsteht ein besserer fluss.
    • Heavy-User
      So grottig war das Wortspiel jetzt aber nicht ;-)
    • greek freak
      Zuerst mal,spielt der gute Charles Dance in jedem zweitklassigen Vampirstreifen,den alten Oberblutsauger?Und er hat gleich den Kollegen aus GoT mitgebracht,quasi als Entschädigung,weil er ihm die Hochzeit versaut hat.xDAnsonsten,ich sehe Scott Speedman nirgends,also werden wir wohl doch nicht erfahren was aus Michael geworden ist oder wie nun?
    • The_Lavender_Town_Killer
      Ist mir immer noch ein Rätsel wie daraus überhaupt erst ein Franchise entstehen konnte.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Ich entschuldige mich schon jetzt für das grottige Wortspiel ......aber die Reihe hat schon lange ihre Biss verloren!Wirkt nur noch wie die Gothic Version der grenzdebilen Resident Evil Reihe.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top