Mein Konto
    "Goliath": Billy Bob Thornton vs. William Hurt im Trailer zur neuen Anwaltsserie des Erfinders von "Boston Legal" und Co.

    Im neuen Trailer zur Amazon-Serie „Goliath“ legt sich der einstige Star-Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornten) mit Donald Cooper (William Hurt) an.

    Einst war Billy McBride (Billy Bob Thornton) ein gefeierter Anwalt, doch die besten Tage liegen längst hinter dem Mann, der von seiner Frau verlassen wurde und nun an der Flasche hängt. Schließlich erklärt er sich dazu bereit, wieder einen großen Fall zu übernehmen. Er soll wegen widerrechtlicher Tötung gegen den größten Klienten der Kanzlei vorgehen, bei der er vor langer Zeit selbst gearbeitet hat. Schon bald wittert er eine Verschwörung, womit sein Leben in Gefahr ist…

    Die Drama-Serie „Goliath“ stammt von Jonathan Shapiro und von Erfolgsproduzent David E. Kelley („Ally McBeal“, „Boston Legal“), dem Spezialisten für Anwaltsserien in den USA, und feiert am 14. Oktober 2016 ihre Premiere bei Amazon Video. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Zunächst unter dem Titel „Trial“ bekannt, spielen neben Billy Bob Thornten noch William Hurt („A History of Violence“), Maria Bello („Prisoners“) und Olivia Thirlby („Juno“) mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top