Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (9. -11. September 2016)
    Von David Herger — 12.09.2016 um 08:30
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Sony Pictures
    Platz 10

    Sausage Party - Es geht um die Wurst (5. Woche)
    Regisseur: Conrad Vernon, Greg Tiernan

    Einspielergebnis (Wochenende): 2,3 Millionen Dollar (-56%)
    Kinos: 2.071
    Einspielergebnis (gesamt): 93,2 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 5
    Budget: 19 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Top!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      DANKE...freue mich schon, noch knappe vier Stunden...ticktack ;)
    • FAm Dusk Till Dawn
      "Don't Breathe sehe ich heute Abend"Viel Vergnügen. Intensiver und unglaublich atmosphärischer Schocker. Eine echte Überraschung dieses Jahr :-)
    • Frank F.
      Entspanne Dich mal. "Zweifelhaft" heißt nicht automatisch schlecht oder lehne ich ab. Ich bemerke es nur. Und das sich Amerika innenpolitisch spaltet, hat nichts mit Obama zu tun. Sondern die vermurkste amerikanische Außenpolitik der Bush-Regierung(Republikaner) ist verantwortlich...die die Spaltung vorantrieb und Angst im eignen Land schürte und die Welt bewusst belogen hatte, mit angeblichen Raketenbasen im Irak. Hillary mag ich übrigens erst recht nicht. Bernie Sanders wäre ein guter Präsident.
    • Frank F.
      Super, Gemüse und Würstchen behalten ihr Haltbarkeitsdatum, Elliot und Kubo hätten mehr verdient, Don't Breathe sehe ich heute Abend, und Regie-Altmeister Clint Eastwood(mit zweifelhafter politischer Einstellung-aber hat hier nix zu suchen) führt die Liste an. Glückwunsch -auch an Hanks
    Kommentare anzeigen
    Back to Top