Mein Konto
    "Star Wars Rebels": Fanliebling Bo-Katan kehrt zurück

    Wie Schauspielerin und Synchronsprecherin Katee Sackhoff bestätigte, mischt sie in „Star Wars Rebels“ mit, sodass es ein Wiedersehen mit ihrer Figur Bo-Katan aus „Star Wars: The Clone Wars“ geben wird.

    Lucasfilm Ltd.

    Eine von vielen Fans geliebte Figur in „Star Wars: The Clone Wars“ war Bo-Katan Kryze. Sie kämpfte gemeinsam mit den Brüdern Darth Maul und Savage Opress, um ihren Heimatplanet Mandalore zurückzuerobern. Doch nachdem Darth Maul sich zum Herrscher über den Planeten aufschwingen wollte, brach sie das Bündnis und half schließlich sogar Obi-Wan Kenobi aus Mandalore und damit aus der Gefangenschaft von Darth Maul. Wie es danach mit ihr weitergeht, werden wir nun in „Star Wars Rebels“ sehen.

    Wie „Battlestar Galactica“-Star Katee Sackhoff, die Bo-Katan in der englischen Originalversion ihre Stimme leiht, laut JediNews auf der Comic-Con im australischen Sydney bestätigte, ist sie an Bord der kommenden dritten Staffel. Ob es dabei wohl zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit Darth Maul kommt? Das ist durchaus möglich, sehen wir diesen doch auch in „Star Wars Rebels“ wieder.

    Die dritte Staffel der zeitlich zwischen „Episode III – Die Rache der Sith“ und „Episode IV – Eine neue Hoffnung“ angesiedelten Animationsserie „Star Wars Rebels“ startet am 24. September 2016 in den USA auf Disney XD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top