Mein Konto
    Neuer Teaser zu "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Dakota Johnson lässt sich erneut mit Jamie Dornan ein

    In „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bandelt Dakota Johnson einmal mehr mit Jamie Dornan an. Bevor am morgigen 13. September 2016 der erste lange Trailer seine Weltpremiere feiern soll, gibt es nun bereits eine kurze Vorschau auf diesen.

    Nachdem der junge Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) der neugierigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) einen Einblick in die Welt des SM gegeben hat, hat Ana sich dagegen entschieden, ihre Beziehung mit dem geheimnisvollen Unternehmer zu vertiefen. Um Christian zu vergessen, richtet sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihren neuen Job. Doch Christian lässt so leicht nicht locker. Und auch Anas Verlangen nach ihm wächst immer weiter. Als sie sich schließlich erneut auf ihn einlässt, wird sie jedoch mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert.

    Mit „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ startet am 9. Februar 2017 die Verfilmung des zweiten Bandes von E.L. James‘ vieldiskutierter Erotik-Bestseller-Trilogie in den deutschen Kinos. Für die Inszenierung war nach einigen Meinungsverschiedenheiten diesmal aber nicht mehr Sam Taylor-Johnson, sondern James Foley („House Of Cards“) zuständig. Im Cast lassen sich mit Oscarpreisträgerin Kim Basinger als Elena Lincoln, Popstar Rita Ora als Mia Grey, „Hannibal“-Star Hugh Dancy als Dr. John Flynn und Neu-Superman Tyler Hoechlin gleich mehrere namhafte Neuzugänge finden.

    Während Zuschauer bei der Veröffentlichung von „Fifty Shades Of Grey 2“ dann volle zwei Jahre auf das Sequel gewartet haben, soll der dritte und abschließende Teil „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ bereits ein Jahr später, ab dem 8. Februar 2018, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Zusätzlich zur Vorschau auf den morgen (13. September 2016) erscheinenden langen Trailer wurde nun auch das erste Poster zur „Fifty Shades Of Grey“-Fortsetzung veröffentlicht, das ihr nachfolgend, zusammen mit dem obigen Video in englischer Sprache, findet:

    Universal Pictures

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top