Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Teaser zu "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Dakota Johnson lässt sich erneut mit Jamie Dornan ein
    Von Markus Trutt — 12.09.2016 um 18:13
    facebook Tweet

    In „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bandelt Dakota Johnson einmal mehr mit Jamie Dornan an. Bevor am morgigen 13. September 2016 der erste lange Trailer seine Weltpremiere feiern soll, gibt es nun bereits eine kurze Vorschau auf diesen.

    Nachdem der junge Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) der neugierigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) einen Einblick in die Welt des SM gegeben hat, hat Ana sich dagegen entschieden, ihre Beziehung mit dem geheimnisvollen Unternehmer zu vertiefen. Um Christian zu vergessen, richtet sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihren neuen Job. Doch Christian lässt so leicht nicht locker. Und auch Anas Verlangen nach ihm wächst immer weiter. Als sie sich schließlich erneut auf ihn einlässt, wird sie jedoch mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert.

    Mit „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ startet am 9. Februar 2017 die Verfilmung des zweiten Bandes von E.L. James‘ vieldiskutierter Erotik-Bestseller-Trilogie in den deutschen Kinos. Für die Inszenierung war nach einigen Meinungsverschiedenheiten diesmal aber nicht mehr Sam Taylor-Johnson, sondern James Foley („House Of Cards“) zuständig. Im Cast lassen sich mit Oscarpreisträgerin Kim Basinger als Elena Lincoln, Popstar Rita Ora als Mia Grey, „Hannibal“-Star Hugh Dancy als Dr. John Flynn und Neu-Superman Tyler Hoechlin gleich mehrere namhafte Neuzugänge finden.

    Während Zuschauer bei der Veröffentlichung von „Fifty Shades Of Grey 2“ dann volle zwei Jahre auf das Sequel gewartet haben, soll der dritte und abschließende Teil „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ bereits ein Jahr später, ab dem 8. Februar 2018, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    Zusätzlich zur Vorschau auf den morgen (13. September 2016) erscheinenden langen Trailer wurde nun auch das erste Poster zur „Fifty Shades Of Grey“-Fortsetzung veröffentlicht, das ihr nachfolgend, zusammen mit dem obigen Video in englischer Sprache, findet:

    Universal Pictures



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Das stimmt leider, für jeden Aspekt gibt es tausend mal bessere Filme!Ich glaube der Erfolg liegt darin, das ein "schmuddeliges" Thema, daß bisher nur im "Untergrund" thematisiert wurde, plötzlich auf ein (grottiges) Hochglanz Niveau gezerrt wurde.Nun "darf" jeder Teenie und NichtTeenie das Thema an und aussprechen - ohne "ausgegrenzt" zu werden, da es ja jetzt mit Mehrheit diskutiert wird. Das ist der einzige Verdienst des Films.Ich hätte mir einen richtigen, echten Skandalfilm ab 18 gewünscht. Eine Mischung aus Nyphomaniac, Shortbus, 9 1/2 Wochen und Pretty Woman. DAS wäre eine meisterliche Mischung, die es noch nicht gab.Und leider ja.Er ist noch nicht mal zum drüber lachen geeignet. Da fand ich sämtliche Vampir Werwolfromanzen lustiger...
    • Darklight ..
      Du könntest sie ja fesseln und das Mau... ähh... den Mund verbinden...:PDas müsste denen ja entgegen kommen. Womit wir dann auch inhaltlich beim Thema wären...
    • GamePrince
      Das ist ein guter Anfang, aber am wichtigsten wäre es den pupertierenden Mädels das Maul zu stopfen.Das Gelabber darüber, wie toll dieser Müll doch ist halte ich nicht aus.
    • Darklight ..
      Ich werde mir Mühe geben, ganz viel keine Werbung für den Film zu machen und auch mehrfach mit Freunden nicht reingehen.;)
    • GamePrince
      Wenn du die ganzen Beeren sicher zum Film bringst, muss gar nix zahlen.
    • Darklight ..
      Ich wünsche diesem Film alle Himbeeren der Welt...Und ein paar matschige rotten Tomatoes dazu...;)Könnte ich Dich vielleicht in Zwetschgen auszahlen?!!
    • GamePrince
      Eigentlich sollte ich das, da die Beeren-Saison vorbei ist und gute Beeren deswegen selten sind.Mit 50 grauen Himbeeren wärst nicht auch zufrieden?
    • Darklight ..
      Der war richtig gut!LOLDen Satz würde ich gern für andere kommende Werke klauen...Nimmst Du hohe Copyrightgebühren??!:P
    • GamePrince
      Ich hol schon mal frische goldene Himbeeren.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ghostbusters 3 Teaser DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    "Intrige": Deutscher Trailer zu Roman Polanskis Meisterwerk
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Intrige": Deutscher Trailer zu Roman Polanskis Meisterwerk
    Trailer zu "Keine Zeit zu sterben": Daniel Craig spielt zum letzten Mal James Bond!
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Trailer zu "Keine Zeit zu sterben": Daniel Craig spielt zum letzten Mal James Bond!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Jumanji 2: The Next Level
    • 21 Bridges
    • Black Widow
    • 1917
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Cats
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top