Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Der Bösewicht im "Harry Potter"-Spin-off ist eine große Überraschung

    Im Zentrum der „Harry Potter“-Reihe stand der große Kampf des jungen Zauberers mit Voldemort. Doch wer wird der Widersacher von Newt Scamander im Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“? Das ist eine große Überraschung.

    Am Set von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ verriet uns Regisseur David Yates exklusiv ein paar Details zum Bösewicht im Spin-off der „Harry Potter“-Reihe. Denn nachdem wir bislang schon wissen, dass Hauptfigur Newt Scamander (Eddie Redmayne) seine entflohenen magischen Kreaturen wieder einfangen muss, bevor sie zu viel Chaos in den Straßen von New York anrichten, wollten wir nun natürlich erfahren, ob es daneben auch wieder einen Bösewicht wie bei „Harry Potter“ gibt, mit dem es der Held vielleicht über die komplette Trilogie aufnehmen muss.

    David Yates wurde bei unserem Interview mit ihm am Set in Leavesden bei London zu diesem Thema erst einmal ziemlich wortkarg und wiegelte ab, dass er dazu nicht allzu viel sagen kann. Ein wenig ließ er sich dann aber doch von uns entlocken: „Es gibt ganz klar einen Gegenspieler, der nicht das ist, was er vorgibt zu sein. Tatsächlich gibt es sogar mehrere davon. Aber einer wird entscheidend für die Geschichte. Es ist der, von dem man es wohl am wenigsten erwartet.“

    Was uns David Yates daneben noch verraten hat, könnt ihr in unserem kompletten Interview mit dem Filmemacher nachlesen. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mit unter anderem Katherine Waterston, Colin Farrell, Dan Fogler und Ezra Miller an der Seite von Oscar-Preisträger Eddie Redmayne gibt es dann ab dem 17. November 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top