Mein Konto
    Nach "Fuck You"-Diss: "Phantastische Tierwesen"-Star Eddie Redmayne reagiert auf Daniel Radcliffes "Beleidigung"

    Nach der Veröffentlichung des ersten Bildmaterials zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ließ Daniel Radcliffe eine kleine Schimpftirade gegen Kollege Eddie Redmayne los. Wir gaben Redmayne nun die Möglichkeit zur Antwort.

    Daniel Radcliffe ist neidisch auf Eddie Redmayne. Das erklärte er den Kollegen von NME, nachdem der „Harry Potter“-Star die ersten Bilder zum Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gesehen hatte. „Fuck you, Eddie“, beleidigte er den Kollegen spielerisch. Die Begründung dafür: Er ist eifersüchtig, weil Redmayne vom ersten Moment an einen Mantel tragen durfte, während „ich zehn Jahre lang Jeans und ein Oberteil mit Reißverschluss“ tragen musste. Exklusiv bei uns antwortet Eddie Redmayne nun dem Kollegen:

    „Wenn er sich beschwert, dass er nur Jeans tragen darf, ist meine Antwort: Es wäre mein Traum, mal Jeans zu tragen! Ich werde immer in Tweed, Knickerbockers und elisabethanische Gewänder gesteckt. Aber es ist schön, dass er sich so über mein Outfit freut. Es stammt von Kostümdesignerin Colleen Atwood, die du schon kennengelernt hast. Sie ist einmalig.“

    Redmayne, den wir bei den Dreharbeiten zum Film in der Nähe von London trafen, erklärte uns noch, dass er schließlich „immer nur historische Dramen gemacht habe“. Daher wären Jeans für ihn mal eine willkommene Abwechslung. Was er uns daneben auch noch verraten hat, könnt ihr in unserem kompletten Interview mit dem Star lesen.

    Ohne Jeans sehen wir Eddie Redmayne im Auftakt der „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“-Trilogie ab dem 17. November 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top