Mein Konto
    "Night Fare – Bezahl mit deinem Leben": Deutsche Trailerpremiere zum französischen Thriller

    Einen Taxifahrer um seine Bezahlung zu bringen, ist keine gute Idee: Das erfahren Luc (Jonathan Demurger) und Chris (Jonathan Howard) am eigenen Leib im ersten deutschen Trailer zu „Night Fare – Bezahl mit deinem Leben“.

    In dem französischen Thriller von Julien Seri („Scorpion - Der Kämpfer“) besucht der Brite Chris (Jonathan Howard) seinen Kumpel Luc (Jonathan Demurger) in Paris, um das Nachtleben dort auszukosten. Ein Taxi fährt die beiden durch die Straßen der französischen Hauptstadt. Am Ziel angekommen, prellen sie die Zeche. Doch mit dem Fahrer (Jess Liaudin) hätten sie sich besser nicht angelegt, denn der mysteriöse Mann verfolgt sie daraufhin auf Schritt und Tritt. Schnell wird ihnen klar, dass er eine tödliche Begleichung der Rechnung im Sinn hat. Eine rasante Hetzjagd beginnt…

    Neben Liaudin, Demurger und Howard bekleidet auch die aus dem Bergsteiger-Horror-Thriller „High Lane - Schau nicht nach unten!“ bekannte Fanny Valette eine Rolle. „Night Fare – Bezahl mit deinem Leben“ ist ab dem 10. November 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top