Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Erster langer Trailer zur Fortsetzung des Erotik-Dramas

    Mit „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ startet pünktlich zum Valentinstag 2017 der zweite Teil der Adaption von E.L. James‘ Erotik-Bestsellern in den Kinos. Nach einem kurzen Teaser knistert es nun auch erneut im ersten langen Trailer.

    Obwohl es ihr der junge Milliardär Christian Gray (Jamie Dornan) mächtig angetan hatte, hat sich die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) nicht so wirklich wohl mit der SM-Leidenschaft ihrer neuen Liebschaft gefühlt und daher beschlossen, die Beziehung zu ihm zu beenden. Doch arbeitet Christian energisch daran, sie zurückzugewinnen. Schließlich wird auch Anas Verlangen so groß, dass sie nachgibt und erneut eine Affäre mit ihm beginnt. Doch je inniger das Verhältnis der beiden wieder wird, desto stärker wird es von Christians dunkler Vergangenheit überschattet.

    Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ basiert auf dem zweiten Band von E.L. James‘ erfolgreicher SM-Romantrilogie. Für dessen Drehbuch-Adaption war diesmal James‘ Ehemann Niall Leonard verantwortlich. Auf dem Regiestuhl hat James Foley („Fear - Wenn Liebe Angst macht“, „House Of Cards“) seine Vorgängerin Sam Taylor-Johnson ersetzt, die zwei Jahre zuvor noch den ersten Teil inszeniert hatte.

    Ab dem 9. Februar 2017 werden wir schließlich auch in den Kinos erfahren, wie es in der schwierigen Beziehung von Ana und Christian weitergeht, der Abschluss der Bestselleradaption, „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“, folgt dann ein Jahr später am 8. Februar 2018. Den obigen Trailer zu Teil zwei findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischsprachigen Original:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top