Mein Konto
    Cooler Fan-Trailer: Marvels Avengers kämpfen gegen die Transformers

    Wie das wohl aussehe, wenn die Avengers gegen die Transformers antreten? Diese Frage haben sich wohl auch die kreativen Köpfe bei ScreenRant gestellt und einen Fantrailer dazu kreiert.

    Iron Man, Captain America und Co. haben schon mehrfach die Welt gerettet. Dabei kämpften sie gegen eine außerirdische Bedrohung, eine geheime Nazi-Organisation namens Hydra und den Superroboter Ultron, den Tony Stark unabsichtlich auf die Menschheit losgelassen hat. Visuell bestechend könnte auch ein Kampf gegen die Transformers aus der Filmreihe von Michael Bay ausfallen – oder nicht? Das dachten sich wohl die kreativen Köpfe von ScreenRant und kreierten einen Fantrailer, in dem Marvels Avengers gegen Hasbros Decepticons und Autobots ins Feld ziehen.

    Dabei enthält das Video Material aus allen bisherigen „Transformers“-Filmen, „Der unglaubliche Hulk“, „The Amazing Spider-Man 2“, „Guardians Of The Galaxy“, „Ant-Man“ sowie jeweils den ersten beiden Teilen der „Iron Man“-, „Captain America“- und „Avengers“-Reihe.

    Sowohl zu den Marvelfilmen als auch zu der Roboter-Reihe ist schon Nachschub in Arbeit: Michael Bay dreht derzeit „Transformers 5: The Last Knight“ (Kinostart: 22. Juni 2017) und der neueste Film der Comicschmiede startet bereits in einigen Wochen am 27. Oktober 2016 in den hiesigen Kinos: „Doctor Strange“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top