Mein Konto
    Zum Kinostart von "Auf Augenhöhe": Exklusives Video zum "unbedingt sehenswerten" Familienfilm

    Mit „Auf Augenhöhe“ startet heute die Geschichte eines zehn Jahre alten Jungen, der größer ist als sein Vater, in den deutschen Kinos. In einem exklusiven Video gewähren wir euch einen kleinen Einblick „Hinter die Kulissen“:

    Als die Mutter des zehn Jahre alten Michi (Luis Vorbach) stirbt, muss er ins Kinderheim, denn sein Vater ist unbekannt. Dann findet er einen Brief mit der Adresse seines vermeintlichen Erzeugers und macht den Mann ausfindig: Doch Tom Lambrecht (Jordan Prentice) ist kleinwüchsig und Michi schockiert. Der Junge ist größer als sein Vater...

    In unserer FILMSTARTS-Kritik loben wir, dass „Auf Augenhöhe“ „glaubwürdig und ohne falsche Sentimentalität inszeniert“ ist. Das kinderfreundliche Drama ist „ein unbedingt sehenswerter Film, der seine komplexen Themen in eine gefühlvolle, unterhaltsame Geschichte einbettet.“

    Ab dem heutigen 15. September 2016 läuft der Familienfilm der Regisseure Evi Goldbrunner und Joachim Dollhopf deutschlandweit in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top