Mein Konto
    Ausgerudert! In der 7. Staffel von "Game Of Thrones" kehrt wohl eine lange verschollene Figur zurück

    Viele Fans fragten sich, was mit einer bestimmten Figur in „Game Of Thrones“ passiert, die wir in der dritten Staffel das letzte Mal gesehen haben. Nun kehrt sie wohl zurück.

    HBO

    Schon vor einiger Zeit deuteten die Macher von „Game Of Thrones“ an, dass Zuschauer Joe Dempsie bald wieder als Gendry, den mutmaßlichen Bastard von Robert Baratheon und damit Anwärter auf den Eisernen Thron, sehen können. Im Juli 2016 verrieten die Showrunner D.B. Weiss und David Benioff auf die Frage, was mit Gendry los sei und ob er womöglich tot sei: „Er rudert immer noch“. Mit ihren Scherzen, er sei mittlerweile „wirklich in Form“, wichen sie natürlich geschickt der eigentlichen Frage aus, deuteten aber zumindest an, dass er nicht tot ist. Wohl aus gutem Grund reagierten sie so ausweichend, denn Gendry ist anscheinend wieder dabei.

    Momentan laufen im nordirischen Belfast nämlich die Dreharbeiten zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“ und wer traf dort gerade ein? Schauspieler Joe Dempsie wurde von Fotografen am Flughafen entdeckt (aus rechtlichen Gründen können wir euch keine Bilder davon zeigen). Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass der Brite aus Liverpool nur für ein paar Tage Urlaub in der Stadt ist. In den Sozialen Medien (Twitter und Instagram) herrscht bei Dempsie, der eigentlich seine Fans sehr regelmäßig auf dem Laufenden hält, übrigens gerade Funkstille – für „Game Of Thrones“-Fans ein weiteres Indiz. Schließlich soll er womöglich noch nicht durch Bilder mit den Kollegen bestätigen, dass er wirklich wieder dabei ist.

    In welcher Form wir Gendry in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ wiedersehen, erfahren wir womöglich erst mit der Ausstrahlung der Episoden, auf die wir dieses Mal etwas länger warten müssen. Ging es bislang immer im Frühjahr weiter, gibt es neue Folgen nun erst im Sommer 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top