Mein Konto
    Die wilden Sechziger: Erster Trailer zu Woody Allens Serie "Crisis In Six Scenes" mit Miley Cyrus

    Ab dem 30. September 2016 geht Regisseur und Schauspieler Woody Allen auf Amazon in Serie: Sechs Folgen lang können wir den New Yorker in die Zeit der wilden 1960er-Jahre begleiten. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu seinem neuen Werk.

    In „Crisis In Six Scenes“ wird die Geschichte einer dysfunktionalen Familie in den 1960er-Jahren geschildert, die von den Veränderungen der Gegenwart ziemlich verwirrt scheint. Vor allem das Familienoberhaupt (Woody Allen) ist überfordert: Der Vietnamkrieg fordert seine Opfer, seine Frau (Elaine May) plant mit einer Gruppe von alten Damen eine fragwürdige Protestaktion und zu allem Unglück soll der Schriftsteller aufhören, Romane zu schreiben, und zum Drehbuchautoren umschulen. Als dann auch noch ein Hippie-Mädchen (Miley Cyrus) ins Haus kommt, gerät endgültig alles aus den Fugen…

    „Ich weiß nicht, wie ich da hineingeraten bin. Ich habe keine Ideen und bin nicht sicher, wo ich anfangen soll“, erklärte Regielegende Woody Allen („Blue Jasmine“) in einem Statement, kurz nach seinem Vertragsabschluss mit Amazon. Anscheinend ist ihm dann doch noch allerhand eingefallen: Ab dem 30. September 2016 stehen sechs Folgen von „Crisis In Six Scenes“ auf der Streaming-Plattform Amazon Prime Video zur Verfügung.

    Noch mehr Neues von Allen gibt es übrigens ab dem 10. November 2016. Dann startet „Café Society“ mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top