Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Willkommen bei den Hartmanns": Neuer langer Trailer zur Familienkomödie mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski
    Von Nina Becker — 15.09.2016 um 16:02
    facebook Tweet

    In seinem neuen Film „Willkommen bei den Hartmanns“ beschäftigt sich Regisseur Simon Verhoeven auf komödiantische Weise mit der aktuellen Flüchtlingssituation. Heute gibt es einen neuen Trailer zum Film mit „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek.

    Die Stimmung bei Familie Hartmann war schon mal besser, Mutter Angelika (Senta Berger) ist der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann. Kurzerhand beschließt sie, etwas Gutes zu tun und einen Flüchtling in die riesige Familienvilla einziehen zu lassen. Die Zustimmung von ihrem Mann (Heiner Lauterbach) oder ihren Kindern (Florian David Fitz, Palina Rojinski) holt sie sich für die Aktion allerdings nicht. Als Diallo (Eric Kabongo) bei den Hartmanns einzieht, beginnt eine turbulente Zeit…

    Regisseur Simon Verhoeven („Männerherzen“) konnte für sein Projekt zahlreiche deutsche Stars verpflichten. Neben Senta Berger, Heiner Lauterbach, Florian David Fitz und Palina Rojinski, holte er auch Elyas M’Barek und Uwe Ochsenknecht vor die Kamera. „Willkommen bei den Hartmanns“ startet am 3. November 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top