Mein Konto
    So gar nicht wie "Ratatouille": Im ersten Trailer zu "Rats" läuft es einem eiskalt den Rücken runter

    Ratten sind noch immer eine lästige Plage. Welche Ausmaße das Problem aber mittlerweile angenommen hat, zeigt die Doku „Rats“. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Seit jeder verbindet man mit Ratten nur lästige Nager, die im Dreck rumwühlen und im schlimmsten Falle Krankheiten übertragen – und daran hat sich offenbar nicht viel geändert, trotz „Ratatouille“. Stattdessen werden die kleinen Tierchen zu einer immer größeren Plage. Besonders in Städten macht sich das bemerkbar und sie werden immer schwerer auszurotten, da sie Resistenzen gegen diverse Gifte entwickeln.

    Regisseur Morgan Spurlock geht in seiner neuen Doku „Rats“ dem ekligen Phänomen auf den Grund und beleuchtet, wie die Ratten immer öfter und aggressiver in menschliche Lebensräume eindringen. Dazu inszeniert er die kleinen garstigen Biester wie fiese Monster in einem Horrorfilm. Die Doku wurde erstmalig auf dem Toronto International Film Festival gezeigt, einen konkreten Termin für eine reguläre Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top