Mein Konto
    Killer gegen Killer: Im deutschen Trailer zu "Schneider vs. Bax" gibt’s statt Geburtstagtorte Kugeln aufgetischt

    Das Problem beim Beruf als Auftragskiller ist leider, dass jederzeit ein neuer Job reinkommen kann – auch wenn man Geburtstag hat. In „Schneider vs. Bax“ muss das Geburtstagskind also das Gewehr schultern. Hier ist der deutsche Trailer.

    Schneider (Tom Dewispelaere) möchte eigentlich nur einen ganz entspannten Geburtstag mit seiner Frau und seinen zwei Kindern verbringen. Dumm nur, dass er ausgerechnet an dem Tag damit beauftragt wird, den Schriftsteller Bax (Alex van Warmerdam) umzunieten. Widerwillig nimmt Schneider den Auftrag an. Womit er allerdings nicht rechnet: Auch Bax ist ein Profikiller und soll am gleichen Tag Schneider umlegen. Das Duell der bezahlten Mörder kann beginnen – und das bleibt nicht ohne Kollateralschäden an Mensch und Natur…

    Für „Schneider vs. Bax“ schlüpfte Alex Van Warmerdam nicht nur in eine der Hauptrollen, das Multitalent übernahm auch das Drehbuch, führte Regie und komponierte sogar die Musik. Ab dem 20. Oktober 2016 wird die schwarze Komödie in deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top