Mein Konto
    "Guardians": Die russischen Avengers in Aktion im neuen englischen Trailer zum Superhelden-Spektakel

    In Zeiten, in denen sich Comicverfilmungen nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen, schickt Russland jetzt ein eigenes Superhelden-Team ins Rennen. Dass auch die „Guardians“ ordentlich austeilen können, zeigt nun ein neuer Trailer zum Film.

    Während des Kalten Krieges hat eine geheime Organisation namens Patriot eine Superheldentruppe zusammengestellt, deren Mitglieder aus unterschiedlichen Sowjetrepubliken rekrutiert wurden. Mit dem Ende der Sowjetunion sind die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Menschen jedoch untergetaucht und haben ihre Kräfte vor anderen verborgen. Doch nun da eine neue Bedrohung auf der Bildfläche erscheint, gegen die das Militär machtlos ist, müssen die Guardians reaktiviert werden, um die Welt zu retten.

    Mit „Guardians“ hat Russland seine ganz eigene Antwort auf westliche Superhelden-Teams wie die Avengers auf die Beine gestellt. In seinem Heimatland startet der Actioner von Sarik Andreasyan („American Heist“) im Februar 2017 in den Lichtspielhäusern. Ob er auch seinen Weg auf die hiesigen Kinoleinwände finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei der aktuell zunehmenden Aufmerksamkeit für den Film dürfte ihm hierzulande aber zumindest ein DVD-Start sicher sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top