Mein Konto
    "American Horror Story": Deutscher Starttermin der 6. Staffel bekannt

    Nachdem mit dem US-Start der sechsten Staffel von „American Horror Story“ am 14. September 2016 endlich das Rätseln um die Handlung ein Ende hatte, ist nun auch der deutsche Pay-TV-Starttermin bekannt.

    FX

    Seit im Juli 2016 die ersten absichtlich irreführenden Teaser zur sechsten Staffel von „American Horror Story” veröffentlicht wurden, rätselten Fans auf der ganzen Welt, welches Thema die neue Staffel der Horrorserie haben würde. Mit der Ausstrahlung der ersten Folge am 14. September 2016 auf dem amerikanischen Sender FX ist das Geheimnis endlich gelüftet: Es geht um das geheimnisvolle Verschwinden der Siedler aus dem amerikanischen Örtchen Roanoke im 16. Jahrhundert.

    Und auch eine weitere offene Frage ist nun geklärt, nämlich die nach dem deutschen Startdatum der sechsten Staffel: Laut serienjunkies.de wird diese ab dem 3. November 2016 jeweils donnerstags um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel ausgestrahlt.

    Wie bei „American Horror Story“ üblich, sind dann auch wieder viele alte Bekannte in neuen Rollen zu sehen, etwa Kathy Bates, Sarah Paulson, Wes Bentley, Evan Peters, Angela Bassett, Lily Rabe und Lady Gaga. Neu dabei ist unter anderem Cuba Gooding, Jr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top